www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Neu im Südtiroler Andreus Resort: Indoor-Golf und eine Event-Sauna mit Showmaster


Körper und Geist regenerieren durch Entspannung. Das exklusive Andreus Resort im Südtiroler Passeiertal beglückt seine Gäste deshalb jetzt mit einer ebenso exklusiven Super-Sauna als Entspannungs-Oase, die das Immunsystem stärkt – und auch noch Spaß macht.

Die 2.000 qm-Sauna-World des 5-Sterne Hotels wurde um die größte Event-Sauna im gesamten Alpenraum erweitert. Man hat im Andreus damit ja Erfahrung: Schon 2012 wurde hier die erste Event-Sauna in einem Hotel eröffnet…

Die Saunagänge im Andreus Resort, wo sich die deutsche Fußball-Elf 2014 bis zum WM-Titel vorbereitete, sind nämlich regelrechte Events. Kein Wunder, wenn hier der amtierende italienische Saunameister Helli Haller täglich seine sechs Show-Aufgüsse zelebriert und das Schwitzen zur Gaudi macht. Hier bleibt man gerne etwas länger im „Schwitzkasten“... zumal die Wedeltechniken der Sauna-Profis auch noch durch Düfte veredelt werden!

Andreus Resorts: Event-Sauna mit Showmaster
Andreus Resorts: Event-Sauna mit Showmaster

85 qm groß und 5 Meter hoch ist der neue Event Sauna „DOME“ mit Blick auf den idyllischen Badeteich und die traumhafte Bergwelt. Helli Haller und seine Sauna-Profis öffnen hier quasi jede Pore – und im Adults-Only-Badeteich und dem neuen Ruhebereich ist man nach jedem Gang wieder echt „cool“ – und kommt runter.

Andreus Resorts: Event-Sauna mit Showmaster
Andreus Resorts: Event-Sauna mit Showmaster

Professionelle Massage-, Energie- oder Beauty-Behandlungen laden zudem jede Body-Batterie wieder auf. Top-Tipp 2022: die Sauna-Wochen mit Blick hinter die Kulissen.

Die Golf Lodge - Adults only (©Foto: Banjamin Pfitscher)
Die Golf Lodge - Adults only

Entspannung pur verspricht auch die 4000 qm Wellness- und Spa-Oase der unweit entfernten Golf Lodge.

Direkt am 18-Loch Golfplatz Passeier Meran gelegen, bietet das 5-Sterne-Erwachsenenhotel nicht nur unvergessliche Gourmet-, sondern auch Golf-Erlebnisse: Beim „Golf in – Golf out“ beginnt die Runde z.B. schon exklusiv in der Lodge-Garage per Cart – und endet nach dem letzten Putt direkt beim Verwöhn-Programm...

Ein neues Indoor-Putting-Green und ein Hightech-Golf-Simulator machen es zudem möglich, zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter noch intensiver am Schwung zu feilen.
Andreus im Passeiertal - nicht nur für Golfer ein „Spa-radies“...!

Golf in - Golf out (©Foto: Banjamin Pfitscher)
Golf in - Golf Out

www.andreus-resorts.it

Balance Suite - Golf Lodge (©Foto: Banjamin Pfitscher)
Balance Suite - Golf Lodge

Andreus Resorts
Familie Fink
In der Kellerlahne 3A
I-39015 St. Leonhard in Passeier (BZ)
T. +39 0473 491330
F. +39 0473 491331
info@andreus-resorts.it

- Südtirol: Spezial-Wochen in den Andreus Resorts - Power für Körper und Geist (mehr)

- Startseite: Urlaubsideen ab München (mehr)

Anzeige





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024