www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





powered by: www.shops-muenchen.de

H’Otello erhält die Auszeichnung „Das Super Online Hotel“ bei den HSMA Days - der Branchenkonferenzen für Sales & Marketing der Hotellerie in Deutschland


Im Bild 1. R.v.l -Team H’Otello: Ines Kamlah-Media & PR, Ioannis Kentzeas -Media Digital, Nina Woitkowiak- Revenue; 2. R. v l. H’Otello Partner: Birgit Groß und Sascha Richter-Hotelnetsolution, Ullrich Kastner- Myhotelshop.

München, Februar 2016 - Die HSMA Days - die Branchenkonferenzen für Sales & Marketing der Hotellerie in Deutschland, fand zum 8. Mal am Montag, den 22. Februar im beach 38° in München statt.

DSDSOH – oder auch Deutschland sucht das Super Online Hotel – ging damit das zweite Mal an den Start. Gesucht wird DAS Hotel, das mit seiner Online Marketing Performance so richtig rockt! Wie bei ähnlichen Formaten aus Funk & Fernsehen gab es auch hier eine Jury, die die Präsentationen der Bewerber bewerteten.

Das Kommunikation & Marketing Team von H’Otello mit Frau Woitkowiak - Revenue, Frau Kamlah - Media & PR und Herrn Kentzeas - Media Digital stellten sich nach ihrer Präsentation erfolgreich den kritischen Fragen der Fachjury (bestehend aus Uwe Frers, CEO / Escapio, Dominik Sobotka, Gründer & CEO / onmari.com, Ullrich Kastner, Gründer & Geschäftsführer / myhotelshop Gmbh sowie Tobias Freund, CEO / Toocan GmbH) und wurden anschließend vom Publikum mit dem Preis „Das Super Online Hotel“ ausgezeichnet.

Bewertet wurde dabei die Bildsprache, Usability, Navigation, Konversion-Features sowie die Kennzahlen die den Erfolg der Website nachweisen.

DSDSOH wurde von Georg Ziegler, Content Manager von HolidayCheck moderiert. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung aus der Fachbranche – ein tolles Feedback für unsere neue Webseite die wir im letzten Jahr gerelauncht haben“, so Ioannis Kentzeas – H’Otello Media Digital.


HSMA

Die HSMA (Hospitality Sales und Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Verband der Sales- und Marketingfachkräfte in Hotellerie und Tourismus.

Hier trifft die geballte Kompetenz von über 1000 Mitgliedern zusammen.

Mit dem Expertenkreis verfügt der Verband über ein Gremium, welches das gebündelte Markt-Know How zusammenfasst und auch von der IHA (Hotelverband Deutschland) als offizielles Organ für den Bereich Sales & Marketing genutzt wird.

H’OTELLO

H’Otello repräsentiert Boutique-Hotels mit individuellem Charakter. Jedes ein Unikat mit maßgeschneidertem Designkonzept. Bestens positioniert in den angesagten Lifestyle-Vierteln. Mitten in München und im hippen- Berlin.

Perfekt für die Bedürfnisse anspruchsvoller Geschäftsreisender und für alle, die mittendrin sein wollen. Hier  findet der Gast alles was er in einer Metropole benötigt. Neueste technische Standards, vor allem aber Ruhe und Erholung nach einem angstregenden Tag. 

Klare Linien, hochwertige Materialien, edles Farbkonzept und ein bis ins kleinste Detail inszenierte Interior Design zeichnen die Häuser aus. Dazu der authentische Service mit Persönlichkeit und Individualität vollenden gleichfalls den hohen Anspruch der Stammgast Klientel.

Das Frühstück ein Highlight am Morgen und die Grey’s Bar bietet kosmopolitisches Flair und überzeugt mit Drinks nach individuellem Geschmack.

Mehr? www.hotello.de /  www.facebook.com/hotello

Anzeige




- Party anlässlich der Eröffnung der Grey‘s Bar im Hotel H’Otello B01 in der Baaderstraße 1 in München am 20. Juli 2015. Neuer Bar Hot Spot in München. Stephanie Gräfin von Pfuel, Peyman Amin, Joana Danciu, Uschi Ackermann und Co. beim Opening der „Grey’s Bar“ (mehr)
- Rubrik Hotels auf ganz-muenchen.de (mehr)





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München fährt weg: die schönsten Reiseziele (weiter)
- Übernachten in München: die Hotel Rubrik (weiter)
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com -

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de