www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




"Zirkus des Horrors" mit der neuen Show "Inquisition - Die Folterkammer" vom 26.05.-17.06.2017 erstmals auf der Theresienwiese, München


Clown Maleficus (©Foto: Martin Schmitz)
Clown Maleficus
Nosferatu (©Foto: Martin Schmitz)
Nosferatu
Emily am Schwungseil (©Foto: Martin Schmitz)
Emily am Schwungseil
Mago Denis & Pretty Pistol - Freaks (©Foto: Martin Schmitz(
Mago Denis & Pretty Pistol - Freaks
Emily am Schwungseil

 John Sylla, der Mann ohne Knochen (©Foto.Martin Schmitz)
John Sylla, der Mann ohne Knochen
 Johnny - Cry Wheel (©Foto: Martin Schmitz)
Johnny - Cry Wheel
Camilla - Hulla Hoop(©Foto: Martin Schmitz)
Camilla - Hulla Hoop


Freefighter Motorradstunts (©Foto: Finsterling)
Freefighter Motorradstunts
Cylios Speed Juggler ©Foto. Martin Schmitz)
Cylios Speed Juggler






das Zelt ist bereits eingetroffen: "Zirkus des Horrors" auf der Münchner Theresienwiese (©Foto. Martin Schmitz)


©Fotos u.a. N.Konstantinidis, Hartmut Droste, Finsterling, Hanno Leppien, Steph Lensky, Martin Schmitz (2)
Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern! Nach sensationellen Erfolgen in Berlin, Hamburg, Köln und im Ruhrgebietgeht der ZIRKUS DES HORRORS in diesem Jahr auf große Deutschlandtournee und gastiert vom 26. Mai –17. Juni 2017 mit seiner neuen Show „INQUISITION – Die Folterkammer“ erstmals auf der Theresienwiese in München

Zeremonienmeister Nosferatu höchstpersönlich nimmt die Besucher mit in seine Folterkammer. Ein ganzer Zirkus mit seinen gigantischen Zeltanlagen wurde transformiert durch die Kräfte der dunklen Welt.

Hier erlebt der Besucher eine innovative und immer wieder überraschende Show mit Dingen, die es in keinem anderen Zirkus so zu sehen gibt!

Bereits im Foyer wird den Besuchern durch skurrile Gestalten das Fürchten gelehrt. Hier besteht noch einmal die Möglichkeit, sich mit einem Snack zu stärken oder einen Drink zur Beruhigung zu sich zu nehmen. Pop Corn kann hier auch mal blutrot sein...


München Premiere "Zirkus des Horrors" @ Theresienwiese, Teil 1

Dann sollte an Platz nehmen auf einem der 1.400 bequemen Plätze am Rande der Manege der Dämonen, Vampire, besessenen Artisten und durchgeknallten Clowns. Sie alle sorgen dafür, dass den Besuchern während der gesamten Show der Atem stockt.

Freaks bohren sich zentimeterlange Nadeln in den Körper und lassen sich an Haut und Haaren aufhängen.Motorräder fliegen durch die Luft, während Feuersäulen aus dem Boden schießen.

Clown Maleficus wird niemanden mit seinen skurrilen Scherzen verschonen.

Staunen kann man über spektakuläre Stunts im „Rad des Todes“, Gänsehaut pur gibts beim Anblick von John Sylla, dem Mann ohne Knochen, der schier unglaubliche Dinge mit seinem Körper veranstaltet und am Schluß richtig "in die Mangel genommen" wird.....

Richtig gruselig wird es, wenn sich Mago Denis mit seiner Sex Partnerin Pretty Pistol bei ihrer Freak Show Nägel durch die Haut stoßen, der Begriff Nasenbohren erhält bei ihnen eine ganz neue Bedeutung, und Pretty Pistol läßt sich die Zunge auf ein Brettchen.

Damit man auch alle Details mitbekommt, gibts das Ganze noch von einer mobilen Action Cam aus auf die Leinwand im Hintergrund projeziert...Cut und Action....


München Premiere "Zirkus des Horrors" @ Theresienwiese, Teil 2 & Finale
Fotogalerie folgt

Zweieinhalb Stunden ohne Netz und doppelten Boden bietet die wohlaußergewöhnlichste Circus-Show Deutschlands.

Alles, was man hier sehen kann ist echt und passiert direkt vor den Augen des Zuschauers.

"INQUISITION ist wie ein schrecklicher Verkehrsunfall.Sie können nicht hinsehen, aber Sie müssen einfach." lockt der Veranstalter.

Aber Vorsicht. Ein Besuch in dieser Welt ist nichts für schwache Nerven und niemand wird ihn jemals vergessen..., warnen die Veranstalter gleich weiter.

Leider in München aus Brandschutzgründen nicht gezeigt werden kann ist der feurige Act des Handstand-Equillibriste René D'Arc auf dem Scheiterhaufen - in Würzburg waren die Behörden restriktiver. Aber auch ohne dies ist der Besuch der Show unbedingt empfehlenswert.

Tiere gibts hier übrigens kein in der Show, anders als in "normalen" Zirkusvorstellungen andernorts.

Tickets gibt´s ab sofort im ONLINE-TICKETSHOP unter www.zirkusdeshorrors.de, ZKV -Zentraler Karten Vorverkauf, Marienplatz und im Stachus ; SpecialConcerts im Karstadt OEZ und im Saturn Hansa; Ticketvorverkauf im Karstadt Leopoldstraße; an allen weiterenCTS/EVENTIM-Vorverkaufsstellen sowie ab 26.05. täglich ab 14.00 Uhr an den Circuskassen auf der Theresienwiese

Eintrittspreise: zwischen 20,- und 35,-Euro, ermäßigt zwischen 15,-und 30,-Euro.

Kiminus und Belenus am Todesrad (©Foto. Martin Schmitz)
Kiminus und Belenus am Todesrad
Mago Denis & Pretty Pistol - Freaks (©Foto: Martin Schmitz(
Mago Denis & Pretty Pistol - Freaks
"Zirkus des Horrors" mit der neuen Show "Inquisition - Die Folterkammer" vom 26.05.-17.06.2017 erstmals auf der Theresienwiese, München (©Foto: Hartmut Droste)
"Zirkus des Horrors" mit der neuen Show "Inquisition - Die Folterkammer" vom 26.05.-17.06.2017 erstmals auf der Theresienwiese, München
das Zelt ist bereits eingetroffen: "Zirkus des Horrors" auf der Münchner Theresienwiese (©Foto: Martin Schmitz)
das Zelt ist bereits eingetroffen: "Zirkus des Horrors" auf der Münchner Theresienwiese
(©Foto: Hartmut Droste)

Preise im VVK zzgl. Gebühren

Ticket-Hotline 07942/94 71 435
Weitere Infos zum Zirkus des Horrors gibt es auch im Internet unter www.zirkusdeshorrors.de
und auf der offziellen Facebookseite www.facebook.com/ZirkusdesHorrors

Übrigens:

Im Gegensatz zu Theatern zum Beispiel erhält der Circus keinerlei Subventionen. In Deutschland gilt er sogar als Gewerbebetrieb und muss neben den üblichen Steuern und Abgaben auch noch Gewerbesteuer zahlen...

Anzeige





- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024