www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



"Fashion. Powered by Brigitte." Premiere im HVB Forum am 10.01.2007
BRIGITTE Modenschau: Deutschlands führende Frauenzeitschrift bringt die schönsten Trend und aufregendsten neuen Looks für 2007 auf den Laufsteg
Brigitte Modenschau im HVB Forum am 10.1.2007 (Foto: Martin Schmitz)
Brigitte Modenschau im HVB Forum am 10.1.2007 (Foto: Martin Schmitz)

Brigitte Modenschau im HVB Forum am 10.1.2007 (Foto: Martin Schmitz)



Laura, Horst und Hella Janson (Foto: Martin Schmitz)
Laura, Horst und Hella Janson

Nathalie Beck und Tochter Yvonne
Gil Oofarim (li), John Jürgens (re.) (Foto: Martin Schmitz)
Gil Oofarim (li), John Jürgens (re.)

©Fotos: Martin Schmitz

Im Januar präsentiert BRIGITTE ausgewählten Gästen die neuesten Trends der Frühjahrs- und Sommermode 2007.

Das große Event hat Tradition: Seit 1979 lädt BRIGITTE im Zweijahres-Rhythmus zur BRIGITTE-Modenschau ein, in diesem Jahr tourt das Fashion-Event bereits zum 15. Mal durch Deutschland. Die im 2jahres-Rhythmus stattfindenden Modenschauen sind das wichtigste Business2Business-Event der Brigitte-Redaktion.

Die Termine der BRIGITTE-Modenschau 2007: München (10.01.), Frankfurt (12.01.), Düsseldorf (17.01.) und Hamburg (19.01.).

In allen vier Städten erwartet BRIGTTE jeweils rund 500 Gäste aus Showbusiness, Kultur, Medien und Wirtschaft.

Zu Gast in München waren u.a. Christine Kaufmann, Michaela Merten und Pierre Franckh mit Tochter Julia, Sibylle Beckenbauer, Thomas Fuchsberger mit Cornelia Corba, Sänger Gil Ofarim, John Jürgens alias DJ John Munich mit Frau Haya, Josephine Alma Maria Kroetz, Mode-Designerin Lola Paltinger, Schauspielerin Doreen Dietel, Hella und Horst Janson mit Tochter Laura , Nathalie und Yvonne Beck, u.v.a.m.


Fashion. Powered by BRIGITTE. Modenschau am 10.07.2007 in München


- Wahrlich... vom 10.01.2007: "Fashion. Powered by Brigitte." Fashiontrends 2007, von BRIGITTE präsentiert im HVB Forum (mehr)

-BRIGITTE-Modenschau 2009 am 21.01.2009 in München (mehr)


Special Act bei der Party nach der Modenschau war Ben Hamilton, der am Abend des 11.01.2006 noch ein Konzert im Amperewerk der Muffathalle hat. Im HVB Forum trat er mit seinen Hits "Sparrow's Blues", "Indispensable", "Friends", "Bells" und "Satan in Drag" auf.

Ob Jeans Couture, Café Oriental, Riviera, Natur Pur oder White Nights – die Looks, die auf dem Laufsteg von 14 weiblichen und männlichen Models gezeigt werden, sind vom BRIGITTE-Moderessort für die Show aus den aktuellen Kollektionen nationaler und internationaler Modelabels ausgewählt und gestylt worden.

Parallel zur Fashion-Roadshow stellt BRIGITTE ihren Leserinnen die neue Frühjahrs- und Sommermode in einem umfangreichen Special im Heft vor (Ausgabe 3/2006, ab 17.01. im Handel).

Enn Waller, BRIGITTE Fashion-Directorin: "Mode gehört zur BRIGITTE wie die Perle zur Auster. In jedem Heft die Balance zwischen High Fashion und Low Budget zu finden und aus allen Kollektionen die Trends so auszuwählen, dass sich unsere Leserinnen mit der Mode in BRIGITTE identifizieren können, ist unsere größte und liebste Herausforderung. Diese Looks auf den Laufsteg zu bringen – ein Traum, den wir uns und unseren Gästen alle zwei Jahre mit großem Enthusiasmus erfüllen."

Julia Jäkel, Verlagsleiterin Verlagsgruppe BRIGITTE: "Im Januar machen wir die Marke BRIGITTE und ihre besondere Kompetenz in Sachen Mode für unsere Gäste live erlebbar. Wir zeigen die neuen Looks und vor allem feiern wir gemeinsam mit unseren Freunden und Geschäftspartnern diese in Deutschland einmalige Show und große Party."

Vor 53 Jahren wurde die (heute) Hamburger Zeitschrift BRIGITTE in Berlin im Verlag Ullstein entwickelt und ging im Mai 1954 an den Start. Heute wie schon seit Jahrzehnten dominiert "Brigitte" das Segment der 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschriften. www.brigitte.de

- Wahrlich... vom 10.01.2007: "Fashion. Powered by Brigitte." Fashiontrends 2007, von BRIGITTE präsentiert im HVB Forum (mehr)

-BRIGITTE-Modenschau 2009 am 21.01.2009 in München (mehr)


- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de