www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Wo Kinderaugen strahlen: Sommerfest 2007 in jogoli’s International Kindergarten & Pre-School
Nicola Tiggeler mit Sohn Nelsonbeim jogilis Sommerfest 2007 (Foto: Veranstalter)
Nicola Tiggeler mit Sohn Nelson beim jogoli's Sommerfest 2007
Christa Jäger-Schrödl, jogoli-Geschäftsleitung, mit Schauspieler Christof Arnold und Sohn Luan (Foto: Veranstalter)
Christa Jäger-Schrödl, jogoli-Geschäftsleitung, mit Schauspieler Christof Arnold und Sohn Luan
Sänger Bernhard Hirtreiter mit Familie: Ehefrau Beata Marti, Töchter Lilli und Marlene
Sänger Bernhard Hirtreiter mit Familie: Ehefrau Beata Marti, Töchter Lilli und Marlene
Sommerfest 2007 in jogolie's fantastic kinderworld
Sommerfest 2007 in jogoli's fantastic kinderworld

©Fotos: jogoli's
Noch größer! Noch schöner! Noch mehr Spaß! Mit einem großen Sommerfest wurde der neue Außenspielplatz in jogoli’s International Kindergarten & Pre-School (Friedenstraße 22b, beim Ostbahnhof) eröffnet.

Kletterburg, Wasserspiele, Trampolin, Kinderfahrschule, Paddelboote, Luftballons, Liegestühle, Clowns und die Stelzenläufer „Pino & Co.“, Eis und Fruchtcocktails -  was war das für ein großer Sommerspaß! Dass immer was los ist im jogoli‘s hat sich schon lange herumgesprochen.

Auch Nelson, Sohn von Schauspielerin Nicola Tiggeler, wollte unbedingt dabei sein: rutschen, klettern und im Wasserbassin planschen - der süße Lausbub war in seinem Element.

Nelsons Mama machte es sich inzwischen in der Lounge gemütlich. Hier lernte Nicola Tiggeler, täglich als schönes Biest im ARD-Erfolg „Sturm der Liebe“ zu sehen, ihren Text für den nächsten Drehtag - freilich nur solange, bis Nelson seine fesche Mami wieder zum Spielen in die Kletterburg abholte... 

Ebenfalls beim Sommerfest gesehehen: Schauspieler Christof Arnold mit Luan, die Familien von Sänger Bernhard Hirtreiter und münchen.tv-Moderator Alex Onken.

Und noch eine Neuigkeit aus jogoli‘s fantastic kinderworld: Im neuen, zweisprachigen Kindergarten sind ab September noch Plätze frei. „Mit diesem Angebot kommen wir gerne dem Wunsch vieler Eltern nach“, so Stephanie Wiegand-Bodstangen, die Initiatorin von jogoli‘s fantastic kinderworld. „Im Kindergartenalter ist das Erlernen einer fremden Sprache buchstäblich kinderleicht“.

Ein hoch professionelles, bilinguales Kindergartenteam (englische Muttersprachler) wendet sich jedem Kind einzeln und liebevoll zu und begleitet es in seiner individuellen Entwicklung bis zum Eintritt in die Grundschule.

jogoli’s International Kindergarten & Pre-School, der erste Spiel- und Lernpark für Kinder im Alter von 0-10 Jahren, eröffnete am 09.10.2006 im Zentrum Münchens in der Friedenstr. 22 b (Nähe Ostbahnhof)

Anfahrt:

jogoli’s International Kindergarten & Pre-School im Herzen von München ist nur wenige Schritte vom Ostbahnhof entfernt. Sie erreichen erreicht also mit U- und S-Bahnen ebenso wie mit Bussen und Strassenbahnen.

Sie verlassen den Ostbahnhof am Ausgang Friedenstrasse und gehen dann nach links ca. 200 m die Friedenstrasse runter, bis zur Hausnummer 22 auf der rechten Strassenseite (neben dem SIXT Autoverleih).

Schon steht sie vor jogoli’s fantastic kinderworld.

Auf dem Gelände sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

- jogoli’s International Kindergarten & Pre-Schoold - Infos zum Spiel und Lernpark (mehr)
- jogoli’s International Kindergarten & Pre-School "Wahrlich..." war schon beim VIP Pre-Opening am 8.10.2006 dabei (mehr)

- Jogoli's bei google Maps finden (mehr)

jogoli’s International Kindergarten & Pre-School
Friedenstraße 22 b
81671 München
Tel: 089 - 20 32 90 87
Fax: 089 - 20 32 90 88
www.jogolis.de

Anzeige:


powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023